dufehlst 240seieinteil 240

 


Wovon kann ich ein Teil sein?

Vom Studentenverein Med-Club Jena e.V. !
Wir sind seit 1972 ein kultureller Verein von Studierenden für Studierende, damals gegründet von Medizinern.
Ein Studentenverein - NICHT ZU VERWECHSELN MIT STUDENTENVERBINDUNG - hat das Ziel das studentische Leben zu bereichern. Wir verwirklichen dies durch regelmäßige Partys und Veranstaltungen in Jena und bieten einen Anlaufpunkt für Studierende. So treffen sich die Mitglieder um gemeinsam neue Ideen zu verwirklichen, Veranstaltungen durchzuführen und gemeinsam verrückte Sachen zu machen. Das Vereinsleben kommt bei uns nicht zu kurz, so sind gemeinsame Aktionen wie Kletterpark, Bowling, Vereinsfahrten und Clubabende ideal um vom Unialltag abzuspannen und die Freizeit zu genießen.


Warum sollte ich ein Teil sein?

Unser Verein bietet von Gastronomie über Veranstaltung und anderer Öffentlichkeitsarbeit viele Tätigkeiten in denen Du aktiv mitwirken kannst. Lebe Dich kreativ im Bereich Party, Studentenleben und Musik aus. Sammel Erfahrungen an der Bar und mit Gästen und knüpfe neue wertvolle Kontakte.
Der Verein bietet auch eine große Plattform für eine Vielzahl von weiteren Möglichkeiten. So kann man Erfahrungen im Management, Design, Betriebswirtschaft und Veranstaltungsplanung sammeln und sich darüberhinaus ehrenamtlich engagieren, was wir sogar auf Wunsch in einem Zeugnis belegen. Ein Vorteil für die Arbeitswelt.
Das Wichtigste bei uns ist jedoch: Spaß und Freude bei dem was man tut. Bei uns kannst Du Dich austesten und auch austoben, praktische Fähigkeiten erwerben, für die es kein Studienfach gibt und ungeahnte Talente entdecken.


Wie kann ich ein Teil sein?

Das ist ganz einfach, melde Dich bei uns :-)
Dazu stehen Dir fast unendliche Möglichkeiten zur Verfügung. Nimm Kontakt über das Formular unten auf dieser Seite auf, schau auf Facebook unter www.facebook.com/medclubmitmachen oder schreibe einfach eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .
Weiterhin kannst Du auch direkt bei uns vorbei schauen, z.B. jeden 2. Dienstag im Kulturbahnhof Jena, wo wir unseren „Studentendienstag“ veranstalten. Sprich uns einfach ungezwungen und persönlich an.
Wir freuen uns auf DICH! In diesem Sinne, SEI EIN TEIL.

Uni raus, Med-Club rein.
Berühmt berüchtigt in Jena.
Wir verändern nicht die Welt, aber machen sie ein bisschen fröhlicher :-)


Hier ein paar Eindrücke wie der "Alltag" bei uns aussieht, erklärt in Bildern:

PF 10 10 15 Jena Thüringen 07701 Deutschland

Eine E-Mail senden. Alle mit * markierten Felder werden benötigt.

Kontakt

Generell: info@med-club.de
Vorstand: vorstand@med-club.de
Martin Rautenberg
Marko Drüge
Stefan Klaus
Veranstaltungsplanung: events@med-club.de
Marko
Werbung: info@med-club.de
Martin

Med-Club Jena e.V.

Med-Club Jena e.V.
Studentenclub an der FSU Jena

Vereinsregister Amtsgericht Gera
Register Nr. 230183

Postfach 10 01 15
07701 Jena
Germany